aiti News

20 Jahre aiti!

Nun war es höchste Zeit, kurz anzuhalten, zurückzublicken und stolz zu sein. Ein Quiz zum Werdegang der Firma brachte allen Besuchern die Geschichte der aiti GmbH von den Anfängen bis heute näher. So manch eine Frage versetzte sogar unsere MitarbeiterInnen ins Staunen, viele Antworten waren überraschend und einige einfach nur unglaublich.
Ein Fixpunkt jeder aiti-Feier ist das Tischfussball-Turnier – welches von den Jungspunden der Entwicklungsabteilung gewonnen wurde.
Emotionaler Höhepunkt der Jubiläumsfeier wurde die offizielle Verabschiedung einer Wegbegleiterin der ersten Stunde: Liebe Bärbl, nochmals vielen Dank für die fantastische Arbeit in den vergangenen 20 Jahren!
Und so wurde einen Abend lang gelacht, geredet, gespielt und gefeiert, dass wir es nach 20 Jahren noch immer schaffen, ein Unternehmen mit Herz und Seele zu sein!

Olivia Lorenz20 Jahre aiti!