aiti News

Businesslauf 2022 und wir mittendrin!

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen haben wir es heuer endlich zum ersten Mal geschafft beim Businesslauf teilzunehmen. Zu Beginn war die Stimmung eine Mischung aus „jawohl endlich laufen“ bis hin zu „was genau tue ich mir da an???“ Damit war die Auswahl der Startposition klar – im sicheren Mittelfeld parkten wir uns ein und ließen die aufgeheizte Stimmung auf uns wirken. 5 Minuten nach offiziellem Start kamen auch wir in Bewegung und nahmen die wunderschöne Strecke quer durch das Univiertel in Angriff. Team Skull erhöhte nach kurzer Zeit das Tempo, Team Quly lies sich davon aber nicht stressen und setzte den Fokus weiterhin auf entspannt durchkommen. Eine kleine Weile später wurden wir von unseren „Groupies“ ins Ziel geklatscht – danke für euren Support! Natürlich haben wir uns anschließend ebenfalls eine kleine Weile hochleben lassen und so einen wunderschönen Abend verbracht – Nice war’s!

olivialorenzBusinesslauf 2022 und wir mittendrin!