aiti News

Rezertifizierung

„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“ (George Orwell)

Und so erschien es uns, als hätten wir erst gestern die Erstzertifizierung zur ISO Norm 9001:2015 gefeiert. Doch es ist bereits 3 Jahre her, dass wir uns über diesen Erfolg freuten. Und so stand sie heuer ganz oben auf unserer
QM-Zielliste: Die Rezertifizierung!

Hoch motiviert gingen wir die Vorbereitungsarbeiten an, alles lief wie am Schnürchen.
Bis zu diesem einen unglaublich unglücklichen Tag im Mai, als ein Quly Teammitglied einen unglaublich unglücklichen Unfall hatte und für 2 Monate ausfiel. Das dezimierte Quly Team zweifelte massiv an der Erreichung seines wichtigsten Ziels 2022. Doch unser „missing member“ war gedanklich immer bei uns (vielen Dank dafür!) und am Tag X sogar persönlich anwesend. So und nur so haben wir die Rezertifizierung, gleich wie die Erstzertifizierung, mit Bravour gemeistert!

Natürlich kann keine QM die Zertifizierung des gesamten Unternehmens alleine stemmen. Dafür braucht es die Unterstützung und Mithilfe aller MitarbeiterInnen – und die hatten wir.

Danke Euch allen – wir sind schon ein sehr cooles #aiti Team!

olivialorenzRezertifizierung