Zum Inhalt springen

Team-Entspannung in der Vorweihnachtszeit

In der oft hektischen Vorweihnachtszeit gönnten wir uns als Team eine kleine Auszeit.

Gemeinsam wagten wir uns an das „Backen“ von Keksen – und das ganz ohne Herd! Bei Weihnachtsmusik und gemütlicher Atmosphäre genossen wir die Zeit miteinander und ließen den Arbeitsalltag für einen Moment hinter uns.
Diese kleine Pause hat uns daran erinnert, wie wichtig es ist, auch in stressigen Zeiten Momente der Ruhe und des gemeinsamen Lachens zu schaffen. Solche Erlebnisse stärken nicht nur unser Teamgefühl, sondern geben uns auch neue Energie für die kommenden Herausforderungen.

Wir wünschen all unseren Kund:innen, Partner:innen und natürlich unseren Mitarbeiter:innen einen schönen Advent!

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
aiti Blog

Weitere Beiträge

ISO 27001

Unser Zwischenstand der Zertifizierung zur Norm ISO 27001

Sie möchten aus erster Hand mehr über unsere aiti Suite & Softwarelösungen erfahren?

Martin Mühlbacher
Tel.: +43 316 810 907
martin.muehlbacher@aiti.at