Support

Thomas Skant

„Meine Aufgabe bei aiti ist es, auf Kundenwünsche und Fragen bezüglich unserer Module SOP-Guard und FORM-Guard einzugehen. Ich sehe mich als erste Anlaufstelle, um unseren Kunden mit der bestmöglichen Unterstützung weiterzuhelfen.“

Qualitätsmanagement

Edda Mühlbacher

„Ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem bringt Vorteile für alle Beteiligten – MitarbeiterInnen wie Unternehmen. Davon alle zu überzeugen ist meine tägliche Herausforderung, die ich jeden Tag aufs Neue sehr gerne annehme!“

Entwicklung

Mathias Reppe

„Sämtliche Lösungen für unsere Kunden realisieren wir so unkompliziert wie möglich. Diesen Grundsatz verfolgen wir in allen Teilbereichen der Softwareentwicklung. Der Kunde erhält dadurch eine leicht zu bedienende Oberfläche ohne große Einschulungszeiten. Für uns Entwickler bedeutet dies eine nachhaltig hohe Entwicklungsgeschwindigkeit.“

Ansprechpartnerin für Ärzte

Barbara Schneeweiß

„Als Verantwortliche für die Arztverrechnung ist mir ein konstruktiver Austausch mit unseren Kunden in diesem Bereich sehr wichtig.“

mehr zur Arztverrechnung

Geschäftsführung

Markus Schneeweiß

„Für einen Softwarehersteller im regulierten Umfeld ist es wichtig, dass er auch die Denkweise und Sprache der Qualitätssicherung beherrscht!“

Geschäftsführung

Martin Mühlbacher

„Es gibt kein Versuchen. Tu es oder tu es nicht!“