Zum Inhalt springen

Valentinstag trifft Aschermittwoch

Liebe und Romantik trifft Katerstimmung und Beginn der Fastenzeit

Auch in der Arbeitswelt erleben wir manchmal, dass scheinbar gegensätzliche Zustände wie Leidenschaft für den Beruf und das Bedürfnis nach persönlicher Zeit sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern ergänzen. Oft sind wir voller Enthusiasmus und Hingabe bei der Arbeit, erkennen jedoch gleichzeitig, dass wir mehr Raum für Selbstreflexion und persönliches Wachstum benötigen. In solchen Momenten ist es entscheidend, trotz beruflicher Begeisterung auch auf uns selbst Acht zu geben und uns die notwendige Zeit für uns selbst zu nehmen.

Diese Balance zu finden, ist ein Schlüssel zum langfristigen beruflichen Erfolg und persönlichen Wohlbefinden. Und heute? Einfach jemanden eine Freude machen und dann ab in die Fastenzeit, sind ja nur 40 Tage! Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Valentinstag! Vielen Dank liebes Team der Meisterkonditorei Kristina (https://www.meisterkonditorei.at/) für die sensationelle aiti-Torte! Sie ist schon Geschichte!

Beitrag teilen
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
aiti Blog

Weitere Beiträge

ISO 27001

Unser Zwischenstand der Zertifizierung zur Norm ISO 27001